Verein

Neben dem aktiven Dienst und der Jugendabteilung sind diverse Möglichkeiten geboten…

Auch für all diejenigen, welche sich nicht in Einsatzklamotten sehen, gibt es zahlreiche Angebote um dennoch ehrenamtlich tätig zu werden.

Von der Teilnahme an Festzügen, der Unterstützung bei Aufbauarbeiten oder dem Festbetrieb bis hin zur Mitsprache in der Vorstandschaft des Vereins ist auch im passiven Dienst einiges geboten.

Neben gemeinschaftlichem Beisammensein oder diversen festlichen Aktivitäten bieten wir Dir auch die Möglichkeit an einer Vielzahl von Ausflügen teilzunehmen. Von der Wildschönau bis beispielsweise nach Prag gibt es viel zu sehen und gemeinsam zu entdecken.

Für Jung und Alt ist bei uns stets etwas geboten

Du bist interresiert an einer Mitgliedschaft in unserer Feuerwehr?
...oder noch unschlüssig?

In diesem Fall überzeug Dich doch ganz einfach selbst. Komm zu einer unserer Übungen und sieh Dir an, was Dich bei uns erwartet. Gerne stehen wir selbstverständlich auch für Deine Fragen zur Verfügung.

Die Termine der Übungen findest Du hier. Am besten kontaktierst Du uns einfach vorher per Email über dein Interesse.

Wir freuen uns auf Dich!

Beitrittserklärung der FF Pollenried: